MEGAKino.Co » Filme » Get Up
Get Up
HD

Get Up

Get Up
Germany, 2023, 93 min
Filme / Drama
16+
5,5
-1036
Stream Anschauen
Kostenlos Get Up in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Obwohl die beiden Schwestern Alex und Juli Zwillinge sind, könnten sie unterschiedlicher nicht sein. Während Alex durchs Abi gefallen ist, hat Juli es nicht nur mit Bravour bestanden, sondern auch schon klare Zukunftspläne. Doch nach dem Abi liegt erst mal ein cooler Sommer auf dem Skatepark vor ihnen. Gemeinsam mit der draufgängerischen Ewa und dem kompletten Skate-Newbie Nia gründen die vier Girls die Skate-Crew GetUp und wollen gemeinsam einen Contest gewinnen. Es winken eine gemeinsame Interrail-Reise und neue Boards für alle! Sie gewinnen die Vorauswahl, doch jetzt fangen die Probleme erst richtig an: die erste große Liebe, die gemeinsame Vergangenheit der Zwillinge, Zoff in der Crew … und zu guter Letzt bekommt Nia kurz vor dem Skatecontest auch noch kalte Füße…

Stream "Get Up" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Get Up
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
13 23
Stream auf Deutsch Get Up in hd online Kostenlos!, Get Up in voller länge kostenlos anschauen, stream Get Up kostenlos, Get Up stream, Get Up deutsch stream, Kostenlos Get Up anschauen, Get Up in HD anschauen, Kostenlos in HD Get Up, Get Up auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?