MEGAKino.Co » Crime » Killshot
Killshot
HD

Killshot

Killshot
United States of America, 2008, 95 min
Crime / Drama / Thriller / Filme
16+
5.7
+416
Stream Anschauen
Kostenlos Killshot in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Armand Degas, genannt "Blackbird", ist ein professioneller Killer, der endlich aussteigen will. Als er einen alten Gangsterboss ausschaltet, hält er sich ganz an seine gewöhnlichen Regeln und läßt keine Zeugen am Leben, doch das gefällt seinem Auftraggeber gar nicht. Noch hat Armand also keine Ruhe zu erwarten, als ihn der hyperaktive Kleinganove Richy Nix zwingt, an einem Erpresserdeal rund um einen Häusermakler mitzumachen. Doch der geht grandios schief, denn anstatt der Zielperson, gehen die beiden ausgerechnet auf den Stahlarbeiter Wayne Colson los, der seine Frau Carmen im Büro besucht, um die gemeinsame Ehe zu retten. Wayne wehrt sich erfolgreich und beide haben nun Blackbirds Gesicht gesehen - von nun an ist das Paar in Lebensgefahr und die Killer müssen sich zu zwei Seiten absichern...

Stream "Killshot" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Killshot
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
10 6
Stream auf Deutsch Killshot in hd online Kostenlos!, Killshot in voller länge kostenlos anschauen, stream Killshot kostenlos, Killshot stream, Killshot deutsch stream, Kostenlos Killshot anschauen, Killshot in HD anschauen, Kostenlos in HD Killshot, Killshot auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Micha
Micha
26 July 2022 11:30
Fu***ing sh*t end. Always like in a fairy tale a stupid happy end. The movie doesn't have any excitements. The best actor was and best rule had only Mickey Rourke.