megakino.me » Filme » Bullet Train
Bullet Train
HD

Bullet Train

Bullet Train
United States of America, 2022, 100 min
Filme / Action / Comedy / Thriller
16+
7.2
+244474
Stream Anschauen
Kostenlos Bullet Train in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Bullet Train: So wird der Shinkansen-Zug auf der Strecke Tokio - Kyōto auch genannt, da er mit unglaublichen 320 Kilometern pro Stunde und ohne Zwischenstopp zwischen den beiden Städten hin und her rast. Aussteigen unmöglich. An Bord des Shinkansen ist auch Ladybug (Brad Pitt), ein vom Pech verfolgter Auftragskiller, der im Hochgeschwindigkeitszug sein nächstes Opfer erledigen soll. Nach einigen Rückschlägen für Ladybug muss dieses Mal einfach alles gut gehen. Doch auch dieser Auftrag wird nicht einfach, denn mit Tangerine (Aaron Taylor-Johnson), Prince (Joey King), Hornet (Zazie Beetz), Lemon (Brian Tyree Henry) und Kimura (Andrew Koji) sind noch fünf weitere Auftragskiller an Bord. Erstaunlicherweise haben es nicht alle auf die gleiche Zielperson abgesehen – und doch scheinen ihre Aufträge miteinander verbunden. Natürlich kommen sich die eiskalten Auftragsmörder in die Quere und im Hochgeschwindigkeitszug entbrennt ein chaotischer Kampf auf Leben und Tod.

Stream "Bullet Train" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Bullet Train
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream Start
Stream Start
Stream auf Deutsch Bullet Train in hd online Kostenlos!, Bullet Train in voller länge kostenlos anschauen, stream Bullet Train kostenlos, Bullet Train stream, Bullet Train deutsch stream, Kostenlos Bullet Train anschauen, Bullet Train in HD anschauen, Kostenlos in HD Bullet Train, Bullet Train auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
ADMIN
ADMIN
5 August 2022 13:28
Neue Qualität demnächst.
Bullet Train
Bullet Train
5 August 2022 14:01
ADMIN,
Und wann? Wenn ich fragen darf
ADMIN
ADMIN
5 August 2022 22:50
Bullet Train, Demnächst.
Patrick
Patrick
5 August 2022 23:42
Quote: Bullet Train
ADMIN,
Und wann? Wenn ich fragen darf

Wann fragen sind selten dämlich.
Bullet Train
Bullet Train
6 August 2022 00:49
Patrick,
Du kannst doch nicht wissen ob er irgendwas weiß!


(PS: es selten dämlich auf meinen Kommentar zu reagieren oder einen dislike zugeben!!!!!!)
Max
Max
6 August 2022 01:13
dafür das der film erst gerade läuft ist hier die quali top,kenn ich schlimmer,wer was zu jammern hatt is einfach nur ne kleine verwöhnte bitch. ihr macht hier echt top arbeit,scheiss auf miese kommis !!

Quote: Bullet Train
Patrick,
Du kannst doch nicht wissen ob er irgendwas weiß!


(PS: es selten dämlich auf meinen Kommentar zu reagieren oder einen dislike zugeben!!!!!!)

dein kommentar is selten dämlich also auch nen dislike !! und wann wenn ich fragen darf?? echt jetzt^^
LOL
LOL
6 August 2022 17:00
Find es witzig wie dämlich ihr alle eure Lebenszeit mit Kommentaren verschwendet. Hab ihr nix besseres zu tun? Muss ich mich in diesen Moment auch selbst fragen :D
Medoo187
Medoo187
7 August 2022 13:08
ADMIN,
Danke voll nice euer tun und mühe ,das nicht noch mehr geld in eine Industrie fliesen muss an alte reiche Perverse macht gierige menschen die keinen Bezug zur Realität haben ,so mit eurem tun wenigstens ein wenig dagegen gearbeitet wird sage nur Walt Disney Nickelodion etc und ich gewisenfrei +- kuken kann und 4free :)thxl peace
ADMIN
ADMIN
7 August 2022 13:16
Medoo187, Hahaha glaub mir die merken es minimal .
Patrick
Patrick
7 August 2022 15:19
sehr schlechte qualität
ADMIN
ADMIN
7 August 2022 15:33
Demnächst
https://imgbox.com/B72VIx54
https://imgbox.com/n8mNtbPM

natürlich mit Werbung :D
Abesser
Abesser
7 August 2022 18:22
Quote: ADMIN
https://imgbox.com/n8mNtbPM

Bestimmt wieder von dieser Idioten Crew :-D
User
User
7 August 2022 22:47
Hey Admin, würde gerne Kontakt aufnehmen um etwas zu klären.
Ich wurde permanent gebannt wegen ,, spam '' könntest du auf meine Email antworten da ich nicht weiß wie ich ansonsten Kontakt aufnehmen kann, danke dir.
0Cent
0Cent
10 August 2022 09:34
Naja, gibt bessere Filme mit Brat Pitt !!
Bullet Train
Bullet Train
10 August 2022 13:05
Denn werde ich mir jetzt ansehen
Sephiroth
Sephiroth
10 August 2022 15:37
Liebe Mituser, es wäre sehr schön wenn ihr euch bei den Kommentaren auf das wesentliche konzentrieren würdet. Z.B. Inhalt des Filmes zu bewerten. Ob und wann es eine bessere Qualität gibt, liegt bei dem Uploader. Wenn eine bessere Source zur Verfügung steht, wird hier immer aktuallisiert (kenne ich bisher so). Seit doch froh das es hier die Filme/Serien zum Nulltarif gibt. Wem die Quali nicht zusagt, der muß sie nicht anschauen, es steht jedem doch frei ins Kino zu gehen und sich dort zu beklagen das es zu teuer ist *Zwinkersmiley
Also können wir wieder zur Normaltät zurückkommen, den Uploadern für ihre Arbeit danken und uns an dem erfreuen was wir frei Haus geliefert bekommen?
DANKE an den Admin das er uns diese Seite möglich macht und an die Uploader die uns die Filme/Serien zur Verfügung stellen.
Nosce
Nosce
10 August 2022 16:03
Vorweg danke an die Administratoren! Das die Plattform GRAT!S ist, sollten manche Trolle hier nicht vergessen.
Qualität hin oder her, ist vollkommen egal, da wie gesagt gratis. Ansprüche zu stellen und auch noch undankbar zu sein, gehört mMn in die Kategorie verzogene Kinder.

Zum Film selber, subjektiv gesehen, ein mega Schwachsinn. Pitt verkauft sich an die Dummheit und wird somit zum Clown, damit er seine millionen Gage bekommt. Verblödung auf genzer Linie. Ich werde die Produzenten verklagen, weil ich meine verschwendete Lebenszeit zurück habe will und mein IQ beleidigt wurde. R. I. P. Tyler Durden. Pitt ist offiziell ein Clown geworden, nichts gegen den Joker btw. er würde Pitt genauso einen Heuchler bezeichnen. Subjektives Fazit: High Budget Verblödung, Hauptsache die Gage stimmt.

Medoo187, ja Mann!

Und die 5+ Opfer Disslikeers dies nicht kapiert haben, haben damit bewiesen, dass sie offiziell Opfer der Hollywood Industrie sind und nicht "mehr" klar denken können. Sie sind der singende und tanzende Abschaum dieser Welt!
Kortai
Kortai
10 August 2022 16:56
Nosce,
Amen. Das manche denken sie hätten Anspruch auf irgend eine Qualität oder irgendwas.
Die ganzen ungeduldigen wann Nörgler dazu. Als ob das irgend was schneller macht. Ungeduldige Gören.
Oder die Lappen wegen der Werbung heulen. Niemand zwingt euch den Film anzuschauen. Macht es anders oder STFU.

Ich sag ja internet verblödet.

Zum Film. Stimme dir zu..Hollywood fällt nix mehr ein und aufbereiten alte Ideen auf..meist wird es ein Reinfall.
Schau dir Nicolas cage..Bruce willis..nur Durchfall Filme.
Oder Filme wie dieser..Ohne Hirn und Sinn.. Drehbücher die in 10 Minuten geschrieben sind. Für die breite Masse genug um sie weiter zu verblödet
Nosce
Nosce
11 August 2022 10:22
Covid-19,
Mach ne Therapie Kind! Diese Aussage ist nicht nur krank sondern auch menschlich unter aller Sau. Du bist krank!
MathiasK
MathiasK
11 August 2022 10:58
Finde ich gut, dass den teuren Kinos und Streaming Anbietern hier mal der Mittelfinger gezeigt wird. Weiter so!
Bullet Train
Bullet Train
13 August 2022 14:23
Quote: Max
dafür das der film erst gerade läuft ist hier die quali top,kenn ich schlimmer,wer was zu jammern hatt is einfach nur ne kleine verwöhnte bitch. ihr macht hier echt top arbeit,scheiss auf miese kommis !!

Quote: Bullet Train
Patrick,
Du kannst doch nicht wissen ob er irgendwas weiß!


(PS: es selten dämlich auf meinen Kommentar zu reagieren oder einen dislike zugeben!!!!!!)

dein kommentar is selten dämlich also auch nen dislike !! und wann wenn ich fragen darf?? echt jetzt^^


Arschloch!
Mischa
Mischa
13 August 2022 14:49
Ich musst aufhören zu schauen. Die Schauspiellerin regte mich so auf mit ihrer Scheissrolle. Solche Weiber passen absolut nicht in einen solchen Film. Schade. Sie macht den ganzen Film kapputt. Ansonsten wäre er noch lustig aber sie ist der totale abtörner. Sobald sie auf dem Bildschirm erschien musste ich sie sofort übersprungen aber nach einer Weile wurde es mir zu blöd und Screen aus.

Quote: Mischa
Ich musst aufhören zu schauen. Die Schauspiellerin regte mich so auf mit ihrer Scheissrolle. Solche Weiber passen absolut nicht in einen solchen Film. Schade. Sie macht den ganzen Film kapputt. Ansonsten wäre er noch lustig aber sie ist der totale Abtörner. Sobald sie auf dem Bildschirm erschien musste ich sie sofort überspringen aber nach einer Weile wurde es mir zu blöd und Screen aus.
Filmseher
Filmseher
15 August 2022 03:00
Toller Film mit vielen bekannten Gesichtern. Was zunächst wie 0815 Klischee von Lucky Nummber Seven ausschaut erblüht später zu seiner eigenen Humorvollen Blüte. Der Film nimmt zunehmend an fahrt auf ;)
Bullet Train
Bullet Train
16 August 2022 20:19
Quote: Nosce
Vorweg danke an die Administratoren! Das die Plattform GRAT!S ist, sollten manche Trolle hier nicht vergessen.
Qualität hin oder her, ist vollkommen egal, da wie gesagt gratis. Ansprüche zu stellen und auch noch undankbar zu sein, gehört mMn in die Kategorie verzogene Kinder.

Zum Film selber, subjektiv gesehen, ein mega Schwachsinn. Pitt verkauft sich an die Dummheit und wird somit zum Clown, damit er seine millionen Gage bekommt. Verblödung auf genzer Linie. Ich werde die Produzenten verklagen, weil ich meine verschwendete Lebenszeit zurück habe will und mein IQ beleidigt wurde. R. I. P. Tyler Durden. Pitt ist offiziell ein Clown geworden, nichts gegen den Joker btw. er würde Pitt genauso einen Heuchler bezeichnen. Subjektives Fazit: High Budget Verblödung, Hauptsache die Gage stimmt.

Medoo187, ja Mann!

Und die 5+ Opfer Disslikeers dies nicht kapiert haben, haben damit bewiesen, dass sie offiziell Opfer der Hollywood Industrie sind und nicht "mehr" klar denken können. Sie sind der singende und tanzende Abschaum dieser Welt!



Arschloch! Fühlst dich jetzt richtig richtig cool
Covid-19
Covid-19
17 August 2022 09:56
Quote: Nosce
Covid-19,
Mach ne Therapie Kind! Diese Aussage ist nicht nur krank sondern auch menschlich unter aller Sau. Du bist krank!

Willst nen Tqaschentuich,du heuchleriches dummes Kind,was eine dumme Generation,bist bestimmt auch ein Genderfreund,geh dich LöschenHarzer !!!!
Quickie lover
Quickie lover
19 August 2022 15:35
Scheiss Schauspielerin welche den ganzen lustigen Film kapputt macht. Unerträglich diese pink angeschtriechene Tussie nur eine Sekunde anzuschauen. Die hätten eine coolere und dem Drehbuch gemäss glaubwürdigere Schauspielerin nehmen können und vor allem eine geilere lol :-)
MReuss
MReuss
19 August 2022 20:57
Der Film ist neben Once Upon A Time In Hollywood einer der schlechtesten Filme mit Brad Pitt. Gut, dass ich mir hier wenigstens die Kohle für das Kino gespart habe. Wahrscheinlich ist mit Filmen einfach keine Kohle mehr zu verdienen (dank Portalen wie diesem) JUHUUUU! und daher wird nur noch absoluter Trash produziert.
Fuxi
Fuxi
2 September 2022 23:45
reingehauen
alter rockstar
alter rockstar
8 September 2022 18:06
Medoo187,
industrie, geld und dass prollen mit dem wissen über die menschheit, sind grosse worte für dich, welcher nicht schreiebn und damit mutlicherweise auch nicht lesen kann. zumal das verständniß zu einer fundierten sicht der dinge anteilig nur aus der fähigkeit zu lesen, erworben werden kann. :)
xyz
xyz
9 September 2022 23:21
sehr unterhaltsam der Film.Danke an den Admin und die Uploader