megakino.me » Filme » Beast - Jäger ohne Gnade
Beast - Jäger ohne Gnade
HD

Beast - Jäger ohne Gnade

Beast
United States of America, 2022, 93 min
Filme / Horror / Thriller
16+
6,545
+100254
Stream Anschauen
Kostenlos Beast - Jäger ohne Gnade in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Dr. Nate Daniels (Idris Elba) kehrt nach Südafrika zurück. Hier hat er seine Frau kennengelernt, die nun verstorben ist. Nun möchte er mit seinen beiden Töchtern einen lange geplanten Urlaub wahr machen und ihnen wieder näher kommen. Also fährt er mit ihnen in das Naturschutzgebiet, das von seinem alten Freund Martin Battles (Sharlto Copley) betrieben wird. Doch was als erholsamer Urlaub und Reise in die Vergangenheit geplant war, entpuppt sich als Albtraum, als ein rachsüchtiger Löwe beschließt, die Familie zu jagen. Geprägt von traumatischen Erlebnissen mit Wilderern, ist jeder Mensch eine Bedrohung für das verstörte Tier und somit ein Ziel, das es zu eliminieren gilt. Doch sein Jagdverhalten gleicht keinem normalen Tier. Schafft die junge Familie es, sich in Sicherheit zu bringen?

Stream "Beast - Jäger ohne Gnade" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Beast - Jäger ohne Gnade
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream Start
Stream Start
Stream auf Deutsch Beast - Jäger ohne Gnade in hd online Kostenlos!, Beast - Jäger ohne Gnade in voller länge kostenlos anschauen, stream Beast - Jäger ohne Gnade kostenlos, Beast - Jäger ohne Gnade stream, Beast - Jäger ohne Gnade deutsch stream, Kostenlos Beast - Jäger ohne Gnade anschauen, Beast - Jäger ohne Gnade in HD anschauen, Kostenlos in HD Beast - Jäger ohne Gnade, Beast - Jäger ohne Gnade auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Beast
Beast
29 August 2022 22:24
wie immer Sehr Geil danke ... Bild 6/10 Ton 8/10
Fritz
Fritz
30 August 2022 03:53
Naja... gegen meinen Kater währe er nicht so davon gekommen!
Nic
Nic
30 August 2022 08:14
Grafik ist super für ein ts
Jack
Jack
30 August 2022 12:15
Möchtegern Movie !! Müll
NickLang
NickLang
31 August 2022 00:09
Mix aus 2 Filmen: "Der Geist und die Dunkelheit" + "Jurrassic Park 1"
The Invitation
The Invitation
31 August 2022 22:10
ADMIN, Kommt ein Release zu ,,The Invitation - Bis dass der Tod uns scheidet" ?
ADMIN
ADMIN
1 September 2022 07:54
The Invitation, leider ist die quality bei der cam nicht so gut
egal
egal
4 September 2022 14:20
Danke für den Stream, ist echt anschaubar...
ABER, gibts irgendwann endlich mal die Funktion (Chromecast ect..), das man auch auf den TV streamen kann??
DaaGiSSi
DaaGiSSi
14 September 2022 17:37
...fands jetzt nicht schlecht mal was anderes zumal es um computer animierte tier u.-filme geht, hätte aber ein wieder anschauungswert :)
Cretin
Cretin
18 September 2022 17:45
Beast-Käse ohne Gnade
Ai
Ai
12 October 2022 19:03
ADMIN, Bitte The Woman King hinzufügen.
Megateam
Megateam
12 October 2022 20:51
Quote: Ai
ADMIN, Bitte The Woman King hinzufügen.

Keine bettlerrei erlaubt
Mimi
Mimi
24 October 2022 16:29
Mir zu langweilig und kein Vergleich zu anderen Filmen mit Löwenangriffen/Monster Löwen.
Muchte
Muchte
8 February 2023 00:42
Ohne die nervigen Kids wäre der Film ganz gut..?
mimidieobdachlose
mimidieobdachlose
9 February 2023 09:45
dieser film ist mir absolut zu langweilig . Ich habe schon bessere Filme gesehen.