MEGAKino.Co » Filme » Dragon Ball Super: Super Hero
Dragon Ball Super: Super Hero
TS 1080p

Dragon Ball Super: Super Hero

ドラゴンボール超 スーパーヒーロー
Japan, 2022, 99 min
Filme / Animation / Action / Sci-Fi / Kinofilme
16+
7,45
+197329
Stream Anschauen
Kostenlos Dragon Ball Super: Super Hero in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Die Red-Ribbon-Armee wurde einst von Son Goku ausgelöscht. Doch jemand lässt deren Geist weiterleben und hat mit Gamma 1 und Gamma 2 die ultimativen Cyborgs geschaffen. Diese beiden Cyborgs betiteln sich als „Superhelden“ und beginnen, Piccolo und Son Gohan anzugreifen … Was ist das Ziel der neuen Red-Ribbon-Armee? Angesichts der nahenden Gefahr ist es an der Zeit, für die Superhelden zu erwachen!

Stream "Dragon Ball Super: Super Hero" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Dragon Ball Super: Super Hero
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Doodstream
Stream auf Deutsch Dragon Ball Super: Super Hero in hd online Kostenlos!, Dragon Ball Super: Super Hero in voller länge kostenlos anschauen, stream Dragon Ball Super: Super Hero kostenlos, Dragon Ball Super: Super Hero stream, Dragon Ball Super: Super Hero deutsch stream, Kostenlos Dragon Ball Super: Super Hero anschauen, Dragon Ball Super: Super Hero in HD anschauen, Kostenlos in HD Dragon Ball Super: Super Hero, Dragon Ball Super: Super Hero auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Vegeta
Vegeta
27 August 2022 17:28
Meisterwerk !!!
ADMIN
ADMIN
28 August 2022 17:55
Neue Quality.
buzy
buzy
28 August 2022 17:56
Das ist schon viel besser danke MEGATEAM
SON GOHAN
SON GOHAN
1 September 2022 21:00
danke an alle die uns das ermöglicht haben
Vegeta der Gewinner
Vegeta der Gewinner
1 September 2022 23:26
Ich bin so ein Geiler Typ.
SON GOKU
SON GOKU
2 September 2022 21:55
Vegeta der Gewinner,
nein

na wie gefällt dir das?!
Abschlachtkommando
Abschlachtkommando
3 September 2022 19:06
Vegeta der Gewinner,
Du bist ne Scheißhausfliege
CHEF
CHEF
3 September 2022 20:20
gerade frisch onaniert
Cz66
Cz66
10 September 2022 12:42
Besser als die Qualität davor war aber lieber noch bringt mal endlich in einer besser hd Qualität und besseren Sound die Stimmen im Hintergrund nerven total

Cz66,
War=warte
AnonyJin
AnonyJin
11 September 2022 05:03
die Ending Szene ist nicht komplett das Nervt.

die Ending Szene ist nicht vollständig das Nervt voll ey
Gören
Gören
11 September 2022 05:12
Quote: AnonyJin
die Ending Szene ist nicht komplett das Nervt.

die Ending Szene ist nicht vollständig das Nervt voll ey

Ich vermute du wolltest sagen
Die ending Szene ist nicht vollständig das nervt voll ey diggah?
DB fan
DB fan
12 September 2022 16:29
Krass da muss man echt lange warten bis man eine gute Bild und Ton Qualität hat warte lieber bis ich mir denn Film anschaue das war Broly Film schneller im Internet glaube ich
Dragon Ball freak
Dragon Ball freak
14 September 2022 12:58
Wann kommt eine bessere Ton und Bild Qualität
Cz66
Cz66
15 September 2022 14:15
Und nochmal wieder ich bring mal bitte ne besser Ton und Bild Qualität ohne stimmen im Hintergrund
Cz66
Cz66
19 September 2022 08:57
Cz66,
Gemeint sind die Töne vom Publikum im Kino
Gören
Gören
19 September 2022 10:11
Quote: DB fan
Krass da muss man echt lange warten bis man eine gute Bild und Ton Qualität hat warte lieber bis ich mir denn Film anschaue das war Broly Film schneller im Internet glaube ich

Echt diggah ..da zahlt man soviel geld und bekommt nicht sofort super bild und Ton Qualität.

DB Fan du solltest dein Geld zurück verlangen
DB fan
DB fan
19 September 2022 19:28
Gören,
Krass ehrlich so was ist möglich wenn man illegal Streaming schaut deine Jokes sind mies
Radiz
Radiz
19 September 2022 22:02
DB fan,
Dummheit ist kein Allgemeingut. Du brauchst es nicht verteilen nur weil du zu viel davon hast.
Gören
Gören
20 September 2022 00:59
Quote: DB fan
Gören,
Krass ehrlich so was ist möglich wenn man illegal Streaming schaut deine Jokes sind mies

Du hast den wink wohl nicht verstanden. Ist ok .. dumm sein ist keine Schande.
Hast du dein Geld zurück?
Cz66
Cz66
20 September 2022 11:46
Gören,
Der Dumme bist eher du nicht jede musst alles verstehen da merkt das du noch im Kindesalter bist anstatt wie ein vernünftiger mit denn Menschen /Kommentare unterhalten beleidigst du wie ein Kind das nenn ich mal richtiges Verhalten
Radiz
Radiz
20 September 2022 13:05
Wie manche echt gar nichts merken :D

Schade, dass hier erneut ein schlechtes Licht auf Ausländer geworfen wird. Und schade, dass es allzu oft die Türken sind. Du hast Dir echt keinen gefallen getan, Cz66
Cz66
Cz66
20 September 2022 14:06
Radiz,
Woher sollst du wissen ob ich Türke bin oder nicht da merkt man in denn Kommentaren das ihr nicht mit Kritik Meinungen anderer umgehen könnt wenn ihr wie kleine Kinder euch ausdrückt nicht wie Ziviliste Menschen anstatt eure Meinung vernünftig zu erläutern bevorzugt ihr Beleidigungen
Cz66
Cz66
9 October 2022 09:57
Ganz ehrlich was ist das für ein scheiss schau mir denn Film nicht an mit so einer Ton und Bild Qualität das sind schon Monate da wart ihr sogar beim Super Broly Film schneller mit der Qualität das ist echt schlecht könnt sich mit deutschen Untertiteln hinzufügen muss keins Synchronisation sein Hauptsache Bild und Ton sind top
Cz66
Cz66
12 October 2022 20:28
FUCK IMMER NOCH DER SELBE SCHEUSS STREAM
Gören
Gören
12 October 2022 20:53
Quote: Cz66
FUCK IMMER NOCH DER SELBE SCHEUSS STREAM

ECHT SCHEUSS.
Deine Eltern sollten dir kind das internet abstellen