MEGAKino.Co » Filme » Dead Mans Hand
Dead Mans Hand
HD

Dead Mans Hand

Dead Man's Hand
United States of America, 2023-07-07, 96 min
Filme / Western
16+
5,2
-1947
Stream Anschauen
Kostenlos Dead Mans Hand in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Reno (Jack Kilmer) ist ein frisch verheirateter Revolverheld, der die Schießeisen an den Nagel hängen und mit seiner schwangeren Braut Vegas (Camille Collard) fortan ein ruhiges Leben als Farmer führen will. Allerdings hat er seine Rechnung ohne eine Bande von Banditen gemacht. Die attackieren das Ehepaar auf seinem Grundstück und wollen es ausrauben. In Notwehr erschießt Reno die Bösewichte und hofft, dass er damit seinen Frieden zurückhat. Dummerweise befand sich unter den Angreifern aber der Bruder des skrupellosen und korrupten Bürgermeisters Clarence Bishop (Stephen Dorff). Der ist nun natürlich auf Rache aus. Zusammen mit seinen Leuten entführt er Vegas und lässt Reno schwer verletzt zum Sterben zurück. Doch so leicht lässt der sich nicht unterkriegen. Mit Marshal Roy McCutcheon (Cole Hauser) und dem Apachenkrieger Mahto (Mo Brings Plenty) will er Bishop ein für alle Mal das Handwerk legen …

Stream "Dead Mans Hand" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Dead Mans Hand
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
14 33
Stream auf Deutsch Dead Mans Hand in hd online Kostenlos!, Dead Mans Hand in voller länge kostenlos anschauen, stream Dead Mans Hand kostenlos, Dead Mans Hand stream, Dead Mans Hand deutsch stream, Kostenlos Dead Mans Hand anschauen, Dead Mans Hand in HD anschauen, Kostenlos in HD Dead Mans Hand, Dead Mans Hand auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?