MEGAKino.Co » Filme » Baby to go
Baby to go
HD/MD

Baby to go

The Pod Generation
Belgium, France, United Kingdom, United States of America, 2023, 110 min
Filme / Comedy / Drama / Romance / Sci-Fi / Kinofilme
16+
5,4
-47161
Stream Anschauen
Kostenlos Baby to go in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

In der nahen Zukunft ist künstliche Intelligenz allgegenwärtig und die Natur nur noch eine ferne Erinnerung. Rachel (Emilia Clarke) und Alvy (Chiwetel Ejiofor) möchten eine Familie gründen. Rachels Arbeit gibt ihnen die Gelegenheit, ein neues, von einem Technologieriesen entwickeltes Werkzeug namens Pegasus zu nutzen, das Paaren die Möglichkeit bietet, das Kind gleichberechtigt mit Hilfe einer abnehmbaren künstlichen Gebärmütter oder Pods auszutragen. Der Botaniker Alvy hat zwar Zweifel, aber seine Liebe zu Rachel lässt ihn das Experiment annehmen. Und so beginnt das verrückte Abenteuer der Elternschaft in dieser neuen Welt...

Stream "Baby to go" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Baby to go
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream auf Deutsch Baby to go in hd online Kostenlos!, Baby to go in voller länge kostenlos anschauen, stream Baby to go kostenlos, Baby to go stream, Baby to go deutsch stream, Kostenlos Baby to go anschauen, Baby to go in HD anschauen, Kostenlos in HD Baby to go, Baby to go auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Jonny Berger
Jonny Berger
17 January 2024 22:19
das war wieder ein MEGA KINO!!! Bin ja sonst nicht so für "Liebesartige" Filme aber alles was irgendwie mit K.I. und moderner Technik zutun hat und dann noch in Verbindung mit unserer Menschlichkeit und was die Natur eigentlich ausmacht....WOW!!! Ich bin begeistert von diesem Film <3

Danke für´s hochladen liebes Team!
Jules
Jules
25 January 2024 19:58
Erschreckender Film... Sollte man gesehen haben.
MrNiemand
MrNiemand
25 January 2024 20:37
dann schaut euch mal Black Mirror an !! sollte hier noch unbedingt rauskommen ! ein MUSS