MEGAKino.Co » Filme » Dune: Part Two
Dune: Part Two
HD

Dune: Part Two

Dune: Part Two
United States of America, 2024, 167 min
Filme / Action / Adventure / Sci-Fi / Kinofilme
16+
8,5
+428782
Stream Anschauen
Kostenlos Dune: Part Two in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Am Ende des ersten Teils ist der Planet Arrakis Schauplatz eines brutalen Anschlags – die Folge einer Intrige zwischen dem Imperator des Universums Shaddam IV (Christopher Walken) und dem Volk der Harkonnen. Der Angriff richtete sich spezifisch gegen das Haus Atreides, das nach Arrakis gekommen war, um das dort in der Luft liegende Spice zu ernten und darüber hinaus friedlich zu herrschen. Bei der gewalttätigen Auseinandersetzung starb das Familienoberhaupt (Oscar Isaac), sein Sohn Paul Atreides (Timothée Chalamet) und seine Mutter Jessica (Rebecca Ferguson) konnten fliehen und fanden Unterschlupf bei den Fremen, den Einheimischen von Arrakis. Während sich Paul in ihre Kultur eingliedern und das Überleben in der Wüste lernen will, halten die Fremen ihn für den prophezeiten Lisan al Gaib, einen Messias, der die Fremen ins Paradies führen soll. Nur die junge Kriegerin Chani (Zendaya) zweifelt an dem antiken Glauben und sieht in Paul einen aufrichtigen Verbündeten, in den sie sich schon bald verliebt. Das Spice verstärkt Pauls seherische Fähigkeiten jedoch immer mehr und in seinen Visionen zeichnet sich ein bevorstehender Krieg mit den Harkonnen und dem Imperator ab. An Paul und den Fremen hängt das Schicksal des Universums.

Nach „Dune“ von 2021 der zweite Teil von Denis Villeneuves Verfilmung von Frank Herberts "Der Wüstenplanet".

Stream "Dune: Part Two" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Dune: Part Two
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream auf Deutsch Dune: Part Two in hd online Kostenlos!, Dune: Part Two in voller länge kostenlos anschauen, stream Dune: Part Two kostenlos, Dune: Part Two stream, Dune: Part Two deutsch stream, Kostenlos Dune: Part Two anschauen, Dune: Part Two in HD anschauen, Kostenlos in HD Dune: Part Two, Dune: Part Two auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Lars
Lars
2 March 2024 18:53
Schade keine deutschen Untertitle aber egal. >Danke
Kwisatz Haderach
Kwisatz Haderach
2 March 2024 19:25
Für MICH das Meisterwerk 2024 !!! Ich liebe diesen Film . Einfach ne 12/10 !!!!!!
Peter Pan
Peter Pan
3 March 2024 08:19
schöne Wüstendoku.
hoffe da kommen noch mehr teile .
irgendwo müssen sie ja die action versteckt haben.
da ist son typ der macht immer wasserdokus sollten mal miteinander reden.
NoName
NoName
4 March 2024 22:15
Der Film hätte ein Stunde kürzer sein können. Viele Gespräche um nichts und wieder nichts. So viele Wendungspunkte wurden hier nicht gezeigt. Nun dann hoffe ich der der dritte Teil auch was von dem 3000 Jährigen Imperator erzählen wird.
Tiger
Tiger
5 March 2024 10:20
Bester Film des Jahre
MP
MP
5 March 2024 20:12
Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht. Gegenüber dem ersten Teil klar schwächer und gegenüber dem Original mit Jürgen Prochnow, Sting und Patrick Stewart eindeutig unterlegen.
Ich hatte vom zweiten Teil mehr erwartet.
Cloe
Cloe
9 March 2024 00:20
Dieser Film ist ein echter Fiebertraum
MRLogos
MRLogos
10 March 2024 17:29
Der Film ist toll keine Frage, wurde nicht entäüscht wie gedacht, aber vom 1 Teil zum 2 Teil 2 Jahre warten, war etwas zuviel! Und jetzt kommt raus, gibt nen 3 Teil was cool ist, aber erst 2027 das ist doch etwas lange für die heutige Zeit!!!! Aber sonst gibts an den beiden Teilen nichts zu beanstanden, grosses Kino!
theduke
theduke
11 March 2024 01:08
Welcher Ideiot hat diese Raunkopie verprochen? Helle Filmteile sind fast 1 A, doch sobald ein Filmteil dunkel wird, sieht es aus als hätte ein Russe im KIino was schlecht abgefilmt. Sprachsynchron klasse, aber warum der spanische Untertitel? In den 80ern sahen VHS Raubkopien noch besser aus. Hier hat man aus r Raubkopien eine Raubversion schlecht ins Internet gestellt
Delete the Program
Delete the Program
11 March 2024 20:45
Die mächtigste Szene, die es im Moment in Hollywood gibt!

"Zerschlägt man ein Messer vor dem Kampf?"

"Ich weise den Weg!" "Es gibt niemanden in diesem Raum, der sich gegen mich stellen kann!"

"In deinen Träumen, gibst du den Toten Wasser und das bringt Freude in dein Herz!"

Sowas von kraftvollem und tiefsinnigem,habe ich schon lange nicht nicht mehr gehört/ gesehen!
badrobot
badrobot
20 March 2024 15:09
theduke,
Film doch das nächste mal den Film selber im Kino.
sibbi
sibbi
21 March 2024 08:03
Sehr geiler film, erinnert bischen an "Mad Max", nur 100 mal besser. Freu mich auf den 3. Teil
Moviefan
Moviefan
9 April 2024 05:51
Der Film ist wirklich toll, vielen Dank Megakino.co.