MEGAKino.Co » Filme » Kung Fu Panda 4
Kung Fu Panda 4
HD

Kung Fu Panda 4

Kung Fu Panda 4
China, United States of America, 2024, 94 min
Filme / Animation / Action / Adventure / Comedy / Family / Kinofilme
16+
7,3
+9361204
Stream Anschauen
Kostenlos Kung Fu Panda 4 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Po (Stimme im Original: Jack Black; in der dt. Synchronfassung: Hape Kerkeling) wird von Meister Shifu (Dustin Hoffman) dazu angehalten, jemanden auszuerwählen, der ihm als Drachenkrieger nachfolgen soll. Er selbst soll nun den nächsten Schritt in seiner Reise antreten und in den Rang eines spirituellen Führers aufsteigen. Doch Po hat noch keine Lust, sein Drachenkrieger-Dasein an den Nagel zu hängen - schließlich fühlt er sich in dieser Rolle sehr wohl. Als Kunde von einem schrecklichen Bösewicht in das Tal des Friedens dringt, der in der Lage ist, seine Gestalt zu verändern und so Pos größte Feinde imitiert, ist für ihn klar, dass er noch einmal zu einer letzten Mission aufbrechen muss. An seiner Seite: Die listige Füchsin Zhen (Awkwafina), die er zuvor bei einem Raubzug überrascht hat. Im Gegenzug für Hafterlass verrät diese nicht nur, dass hinter den schurkischen Tricksereien das Chamäleon (Viola Davis) steckt, sondern ist auch noch bereit, Po zu ihr zu führen. Ihr gemeinsamer Weg führt sie in eine Großstadt, wo der Kung-Fu-Panda schon bald mit dem Gesetz in Konflikt gerät. Doch die eigentliche Herausforderung liegt ja erst noch vor ihm. Kann Po gegen die Verwandlungsfähigkeiten des Chamäleons ankommen?

Stream "Kung Fu Panda 4" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Kung Fu Panda 4
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream auf Deutsch Kung Fu Panda 4 in hd online Kostenlos!, Kung Fu Panda 4 in voller länge kostenlos anschauen, stream Kung Fu Panda 4 kostenlos, Kung Fu Panda 4 stream, Kung Fu Panda 4 deutsch stream, Kostenlos Kung Fu Panda 4 anschauen, Kung Fu Panda 4 in HD anschauen, Kostenlos in HD Kung Fu Panda 4, Kung Fu Panda 4 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Anna
Anna
15 March 2024 12:58
So eine Kindheitslegende endet mit nem krassen Finale, sehr schade, aber toller Film.
David
David
15 March 2024 13:49
Ich will häulen

Ich häule letzter film von kunfu banda
Blunga Bleu
Blunga Bleu
15 March 2024 17:04
David,
dein Deutschlehrer häult bestimmt auch
Mimi
Mimi
15 March 2024 19:27
David & Blunga Bleu,
bei euch beiden "heult" der Deutschlehrer
Eier spalter
Eier spalter
18 March 2024 09:38
David,
Das is nicht der letzte Film der nächste Teil kommt frühestens 2026 raus
Mia
Mia
19 March 2024 00:23
Also ich mag ja den Kung-Fu-Panda, aber nicht böse sein, irgendwie ist die Geschichte jetzt auserzählt. Oder?
Es war nett, weil ich den Panda mag, aber die Geschichte wird immer dünner, oder täuscht mich das? Schade. Ich finde, man hätte mehr raus holen können...
Langweilig
Langweilig
19 March 2024 20:38
Jeder Film wird einfach weiter und weiter gerdreht... Nach zwei, drei Teilen ist es auch nur noch lächerlich langweiig. Sieht man bei TheFastThe Furious, alles nur noch Müll und ohne Sinn, wobei die ersten Teile dann sowas von in den Dreck gezogen werden. In diesem Sinne: heult leise
Stoner
Stoner
19 March 2024 23:15
Mia,
Da muss ich dir aber recht geben
GodZilla
GodZilla
20 March 2024 01:55
Für Kids ist der vollkommen in Ordnung , kann man sagen was man will
Das Ende finde ich als Erwachsener sogar gut
Jonas
Jonas
21 March 2024 13:50
Ich finde Kung fu Panda 4 nicht so schlecht aber die Story passt nicht schon aufgefallen
Harnoor
Harnoor
22 March 2024 21:53
guter film
Dirk
Dirk
23 March 2024 18:26
Ich finde der Film war interessant und auch ganz cool, ich fand das Zhen ein cooler Charackter ist und auch das Chameleon war ganz Ok. Schade das die furiosen Fünf nicht dabei waren aber sonst war der Film ganz gut fande ich

Babo
Babo
24 March 2024 14:10
Ein verdammt guter Film würde jeden empfehlen
Felxderpro
Felxderpro
25 April 2024 17:09
Sehr gut meine Kinder sagen es ist super und ja