MEGAKino.Co » Filme » Millers Girl
Millers Girl
HD/MIC

Millers Girl

Miller's Girl
United States of America, 2024, 93 min
Filme / Drama / Thriller / Kinofilme
16+
6,813
+143447
Stream Anschauen
Kostenlos Millers Girl in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Die junge angehende Schriftstellerin Cairo Sweet (Jenna Ortega) weiß, was sie will und wie sie diese Ziele auch erreicht. Einer ihrer Literaturprofessoren an der Universität, Jonathan Miller (Martin Freeman), erkennt sofort, dass Cairo einen Ehrgeiz hat, mit dem ihre Mitstudenten in dieser außergewöhnlichen Ausprägung nicht aufwarten können. Doch da scheint auch noch mehr an ihr zu sein, das Jonathan zunächst nicht so ganz in Worte fassen kann. Cairos Anziehungskraft kann er sich jedenfalls nicht so leicht entziehen. Auch Cairo merkt, dass zwischen ihr und dem Professor etwas ist. Doch irgendwann beschließt Jonathan, dass es so nicht mehr weitergehen kann. Er will Cairo aus seinem Privatleben ausschließen und dafür jeglichen Kontakt mit ihr abbrechen. Doch das setzt ein Spiel in Gang, das nach ungeahnt folgenschweren Regeln gespielt wird und dem sich keiner der beiden so wirklich entziehen kann.

Stream "Millers Girl" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Millers Girl
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream auf Deutsch Millers Girl in hd online Kostenlos!, Millers Girl in voller länge kostenlos anschauen, stream Millers Girl kostenlos, Millers Girl stream, Millers Girl deutsch stream, Kostenlos Millers Girl anschauen, Millers Girl in HD anschauen, Kostenlos in HD Millers Girl, Millers Girl auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Delete the Program
Delete the Program
19 March 2024 09:49
Dieser Film, sagt sehr viel und zwischen den Zeilen; sehr viel und tiefgründig; die zwischenmenschlichen Probleme unserer Gesellschaft aus. Persönlich bin ich aber der Ansicht, durch empirische Analytik, dass das Mädchen in Wirklichkeit schwere psychische Probleme hat. Sie ist aber nicht die einzige, die in Hollywood dieses Problem hat! Also bitte Film & Realität immer gemeinsam betrachten!
No Name
No Name
20 March 2024 23:02
Ich finde, dieser Film bringt zum nachdenken..nicht nur über diese Geschichte, sondern auch, dass es sowas auch in der Realität gibt
Steve
Steve
24 March 2024 10:23
Klasse Film zweier interessanter Charaktere, toll gespielt, obwohl kein neues Thema ist der Film echt super gelungen!
Nonna
Nonna
24 April 2024 04:49
Toller Film alles war top kann ich nur weiter empfehlen ich werde den Film nochmal an schauen mit meinen Freunden weil er so gut war ich wünsche denn andren auch viel Spaß mit dem Film :)