MEGAKino.Co » Filme » Road House
Kostenlos Road House in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Der nach dem Ende seiner Karriere ziemlich abgehalfterte Mixed-Martial-Arts-Mittelgewichtskämpfer Elwood Dalton (Jake Gyllenhaal) erhält das Angebot, in einer Truck-Stop-Bar namens „Road House“ auf den Florida Keys als Türsteher zu arbeiten. Ein solcher wird dort nämlich dringend benötigt, seit das Publikum ziemlich übel geworden ist und Daltons Bekanntheit könnte einige Trunkenbolde davon abhalten, überhaupt erst eine Schlägerei anzufangen. Die eigentliche Gefahr für das „Road House“ droht jedoch von anderer Seite, denn der windige Investor Brandt (Billy Magnussen) will den Laden übernehmen, um dort ein Luxus-Ressort zu errichten. Um sein Ziel zu erreichen, setzt er den ultrabrutalen Schläger Knox (UFC-Champion Conor McGregor) und seine Leute auf die Bar an. Doch da haben sie die Rechnung ohne Elwood Dalton gemacht.

Stream "Road House" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Road House
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
Stream auf Deutsch Road House in hd online Kostenlos!, Road House in voller länge kostenlos anschauen, stream Road House kostenlos, Road House stream, Road House deutsch stream, Kostenlos Road House anschauen, Road House in HD anschauen, Kostenlos in HD Road House, Road House auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Anoynm
Anoynm
22 March 2024 20:42
McGregor auf die 1
JuJu
JuJu
22 March 2024 21:49
mega war n super film ist meiner meinung für alle die auf fight filme mögen, zwar nicht viele fights aber sie sind befriedigend
Leon
Leon
23 March 2024 08:58
Der Film ist so cool
Rainer Winkler
Rainer Winkler
26 March 2024 10:35
Der Film is mega geil
hannechan
hannechan
4 April 2024 01:24
bisher der beste Film des Jahres sehr geil ich dachte Donni Darko wäre sein bester Film. Aber er hats echt noch drauf alleine das Gegrinse ^^. love it:
Mimi
Mimi
11 April 2024 18:45
Mag ja für viele ein "Mega Streifen" sein, aber ich bleibe lieber beim Oldschool Original. Aber trotzdem ein gelungener Film