MEGAKino.Co » Filme » The Sacrifice
The Sacrifice
HD

The Sacrifice

El Sacrificio
, 2022, min
Filme / Horror
16+
6
-787
Stream Anschauen
Kostenlos The Sacrifice in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Sofia (Ana Grethel Solis) ist ein smartes Goth-Girl Anfang 20, das sich nach dem Tod der Mutter allein um ihre zehn Jahre jüngere, sehr in sich gekehrte Schwester Carmen (Isabella Sierra) kümmert. Aus heiterem Himmel erhält das Duo einen Anruf von den Eltern ihrer Mutter, von denen die Mädchen dachten, dass diese ebenfalls längst verstorben seien. Wie sich herausstellt, haben Javier (Freddy D'Elia) und Eugenia (Stella Lauri) offenbar lange nach ihrer Tochter gesucht und sind nun überglücklich, zumindest die Enkelinnen lebend gefunden zu haben. Aufgeregt stimmen die beiden zu, als die Großeltern sie in ihr einsam in den Bergen gelegenes Haus einladen und machen sich auf den Weg. Dort angekommen verfliegt die Freude allerdings schnell. Oma scheint mit einem uralten Fluch belegt zu sein, der Sofia und Carmen dazu zwingt, sich mit der dunklen Vergangenheit ihrer Familie auseinanderzusetzen und die mysteriöse Legende zu entschlüsseln, die diese seit Generationen verfolgt …

Stream "The Sacrifice" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

The Sacrifice
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
40 47
Stream auf Deutsch The Sacrifice in hd online Kostenlos!, The Sacrifice in voller länge kostenlos anschauen, stream The Sacrifice kostenlos, The Sacrifice stream, The Sacrifice deutsch stream, Kostenlos The Sacrifice anschauen, The Sacrifice in HD anschauen, Kostenlos in HD The Sacrifice, The Sacrifice auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Yelp-Mitarbeiter Kappa
Yelp-Mitarbeiter Kappa
16 April 2024 07:12
War interesannt anzusehen, aber das war es auch schon... naja