MEGAKino.Co » Filme » Palido - Revenge will find you
Palido - Revenge will find you
HD

Palido - Revenge will find you

Due Justice
United States of America, 2023, 98 min
Filme / Action / Crime / Thriller
16+
6,6
+5107
Stream Anschauen
Kostenlos Palido - Revenge will find you in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Seit einigen Jahren arbeitet Max (Kellan Lutz) jetzt schon als Anwalt. Früher war er jedoch ein zu einer wahren Kampfmaschine ausgebildeter Elitesoldat der U.S. Marines. Als er eines Tages aus dem Büro nach Hause kommt, findet er dort seine Frau (Hallie Sheperd) ermordet vor, während die gemeinsame Tochter offenbar entführt wurde. Als Max daraufhin alle Hebel in Bewegung setzt, die Kleine zu finden, wird auch noch sein Bruder Jerry (Manu Intiraymi) brutal getötet. Mit Hilfe von Gerichtsmedizinerin Dr. Delaney (Cynthia Geary) sowie der Cops Vasquez (Tonantzin Esparza) und Santiago (Efren Ramirez) findet er heraus, dass der Gangsterboss Ellis (Jeff Fahey) für all diese Taten verantwortlich ist. Offenbar hatte Jerry eine große Summe von Ellis‘ Geld verloren. Nun fordert der Verbrecher den Betrag von Max zurück und verspricht im Gegenzug, dafür dann dessen Mädchen freizulassen. Angetrieben von Rachegedanken versucht Max mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln das Geld aufzutreiben. Er weiß: Nur so kann er Ellis gegenübertreten, seine Tochter befreien und den Schurken eliminieren …

Stream "Palido - Revenge will find you" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Palido - Revenge will find you
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
56 51
Stream auf Deutsch Palido - Revenge will find you in hd online Kostenlos!, Palido - Revenge will find you in voller länge kostenlos anschauen, stream Palido - Revenge will find you kostenlos, Palido - Revenge will find you stream, Palido - Revenge will find you deutsch stream, Kostenlos Palido - Revenge will find you anschauen, Palido - Revenge will find you in HD anschauen, Kostenlos in HD Palido - Revenge will find you, Palido - Revenge will find you auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Es gibt noch keine Kommentare. Willst du der Erste sein?