MEGAKino.Co » Filme » Elaha
Elaha
HD

Elaha

Elaha
Germany, 2023, 110 min
Filme / Drama
16+
4,667
-3967
Stream Anschauen
Kostenlos Elaha in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Elaha (Bayan Layla) ist 22 Jahre alt und glaubt, dass sie ihre vermeintliche Unschuld wiederherstellen muss, bevor sie heiratet. Ein Chirurg könnte ihr Jungfernhäutchen rekonstruieren, aber sie kann sich eine solche Operation nicht leisten. Auf der Suche nach einer Alternative stößt sie auf ein besonderes Produkt: eine Kapsel mit künstlichem Blut. Doch diese vermeintliche Lösung zwingt sie zur Selbstausbeutung. Sie fragt sich: Warum muss sie überhaupt Jungfrau sein und für wen? Nach einigen schweren Rückschlägen entscheidet sich Elaha für ihre selbstbestimmte Sexualität als Frau.

Stream "Elaha" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Elaha
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
14 53
Stream auf Deutsch Elaha in hd online Kostenlos!, Elaha in voller länge kostenlos anschauen, stream Elaha kostenlos, Elaha stream, Elaha deutsch stream, Kostenlos Elaha anschauen, Elaha in HD anschauen, Kostenlos in HD Elaha, Elaha auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Peter Pan
Peter Pan
25 March 2024 08:54
mich würd interessieren wieviel filmförderung also steuergelder bei diesem "Meisterwerk" geopfert worden sind.
Gehirn
Gehirn
26 March 2024 00:38
ein sehr interessantes Thema, insbesondere vor allem für jene Gesellschaften, für die der Einzelne bei denen sich der Einzelne oft für die Traditionen der Gesellschaft opfert.
Kenan
Kenan
5 April 2024 16:19
Der Film ist schon geil