MEGAKino.Co » Filme » Perfect Days
Kostenlos Perfect Days in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

Hirayama (Koji Yakusho) scheint mit seinem einfachen Leben als Toilettenreiniger in der japanischen Metropole Tokio vollkommen zufrieden zu sein. Außerhalb seines stark strukturierten Alltags genießt er seine Leidenschaft für Musik und Bücher. Er hört noch alte Kassetten und liest aus abgegriffenen Taschenbüchern. Außerdem ist er fasziniert von Bäumen und hält besonders interessante Exemplare mit seiner Kamera fest. Eine Reihe unerwarteter Begegnungen enthüllt jedoch nach und nach mehr über seine Vergangenheit und die Gründe, warum die Einfachheit seines täglichen Lebens ihm das ersehnte Glück zu geben scheint.

Stream "Perfect Days" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Perfect Days
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

Voe Stream in HD
27 10
Stream auf Deutsch Perfect Days in hd online Kostenlos!, Perfect Days in voller länge kostenlos anschauen, stream Perfect Days kostenlos, Perfect Days stream, Perfect Days deutsch stream, Kostenlos Perfect Days anschauen, Perfect Days in HD anschauen, Kostenlos in HD Perfect Days, Perfect Days auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
42
42
31 March 2024 23:15
Sehr schöner Film. Bin positiv überrascht das dir scheinbare Monotonie so gut umgesetzt wurde,dass sie nicht zur langeweile einlädt. Authentisch, und nichts dick aufgetragen. Keine Action,kein Sex,keine Gewalt.

Man muss solche Portraits zu schätzen wissen. Ich nehme etwas mit. Und bedanke mich dafür _/\_
Waynesinn
Waynesinn
5 April 2024 17:13
Soviele Dinge die ich beim anschauen kennenlernen konnte. Ein toller Film. Ich schäme mich etwas ihn hier umsonst zu sehen.