MEGAKino.Co » Serien » Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1
Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 [xfgiven_quality]
[/xfgiven_quality]

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1

The Lord of the Rings: The Rings of Power
United Kingdom, United States of America, , 60 min
Serien / Drama / Action / Adventure / Sci-Fi / Fantasy
16+
7,3
+180490
Stream Anschauen
  • Director:
  • Stars:
    Markella Kavenagh, Joseph Mawle, Morfydd Clark, Tyroe Muhafidin, Ian Blackburn, Anthony Crum, Maxine Cunliffe, Will Fletcher, Beau Cassidy, Ema Horvath, Robert Aramayo, Charlie Vickers, Ismael Cruz Córdova, Sophia Nomvete, Nazanin Boniadi, Megan Richards, Owain Arthur, Dylan Smith, Maxim Baldry, Daniel Weyman, Cynthia Addai-Robinson, Kip Chapman, Trystan Gravelle, Lenny Henry, Thusitha Jayasundera, Fabian McCallum, Simon Merrells, Geoff Morrell
  • Production:
    New Line Cinema, Amazon Studios, Harper Collins Publishers, Tolkien Enterprises
Kostenlos Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 in voller länge auf Deutsch anschauen.
Unser Team wünscht viel Spaß beim dem Stream.

Inhaltsangabe

ausende Jahre, bevor Bilbo Beutlin den Einen Ring findet und sein Neffe Frodo ihn schließlich in den Feuern des Schicksalsberges vernichtet, herrscht im Zweiten Zeitalter von Mittelerde größtenteils Frieden. Der gottgleiche Morgoth wurde besiegt, sein Diener Sauron ist verschwunden. Tapfere Kriegerinnen und Krieger wie die junge Elbin Galadriel (Morfydd Clark) haben den letzten Überbleibseln ihrer finsteren Herrschaft den Kampf angesagt. Doch auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen: Das Böse wurde nicht endgültig vernichtet. Während Königreiche wie die Insel Númenor aufblühen, erstarkt auch Sauron von Neuem und hegt bald einen heimtückischen Plan, wie er die Welt erneut in Dunkelheit stürzen kann: Mit dem Schmieden der Ringe der Macht will er die freien Völker von Mittelerde ein für alle Mal unter seine Kontrolle bringen...

Von Amazon produzierte Fantasy-Serie, die im „Herr der Ringe“-Universum von J.R.R. Tolkien spielt, in der aber nicht noch einmal die altbekannte Geschichte um die Zerstörung des Einen Ringes nacherzählt wird, sondern die lange davor angesiedelt ist.

Stream "Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1" Kostenlos auf Deutsch

Trailer

Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1
Bei uns kannst du dir kostenlos Filme und Serien als Stream anschauen.
Wir zeigen dir in der Schritt-für-Schritt Anleitung wie es geht.
So funktioniert's

[xfgiven_evoload]
[/xfgiven_evoload] [xfgiven_streamtape]
[/xfgiven_streamtape]
Stream auf Deutsch Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 in hd online Kostenlos!, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 in voller länge kostenlos anschauen, stream Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 kostenlos, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 stream, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 deutsch stream, Kostenlos Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 anschauen, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 in HD anschauen, Kostenlos in HD Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1, Der Herr der Ringe: Die Ringe der Macht - Staffel 1 auf deutsch

Kommentare
Die Mindestkommentarlänge beträgt 20 Zeichen. Respektiere dich und andere!
reload, if the code cannot be seen
Mike
Mike
2 September 2022 23:35
Wieder viel geredet und wenig Action.
Horst
Horst
2 September 2022 23:40
SUPPER Aufbau der story . Nicht zu gemüllt mit hirnloser Action.
Ist nichts für die abgestumpften Konsum Kühe.
Konsum-Kuh
Konsum-Kuh
3 September 2022 10:02
Mike,
Brombeeren pflücken im Auenland... ist das nicht schön??
Und diese ganzen edlen Charaktere und ihre moralischen Standpunkte...
das ist zu viel für mein schlichtes Gemüt!
Fazit: Müll für 1 Milliarde!!
Babo69
Babo69
3 September 2022 15:50
Kann man gucken...Digga
NoName
NoName
3 September 2022 23:08
Viel zu viel Laber Rhabarber. Und viel zu wenig Aktion
Mo86
Mo86
4 September 2022 01:15
Legende Megende und schon nach der ersten Sende am Ende!!!
Westen
Westen
4 September 2022 21:53
für stumpfe Eselmenschen ist das zu viel denn sie müssen denken und verknüpfen. das können primitive nicht, was sich in ihrer kultur wiedespiegelt. Ein weiteres Meisterwerk, der große Kampf naht ! der AUfbau der story ist grandios, fesselt hart nach den 2 folgen weiter so - ton/quali überragend gut !
Osten
Osten
4 September 2022 23:11
Westen,
Na und Du meinst das Du so ein Übermensch bist?
Konsum-Kuh
Konsum-Kuh
4 September 2022 23:21
Osten,
Na... wenn er ein Übermensch wäre, würde er doch die deutsche Rechtschreibung beherrschen... oder?
lot
lot
6 September 2022 00:56
Konsum-Kuh,
Deutsches Sprache kaufen tüta deutsch 3 Groschen 74.

NoName,
Was denn noch Mann,kaum 2 Episoden und schon Peng puff tot Füsse weg und so? Für dich Perlen vor die Säue .
Heartpeople
Heartpeople
6 September 2022 19:23
Mike,
Dann kuck Fast and Furious.... Typische Fast food Generation.... Wie fast alle Spackos hier. Man merkt was für ein Klientel hier zugreift.... Hirn einschalten... Nur ab und zu✌️
0Cent
0Cent
7 September 2022 14:07
Quote: Westen
für stumpfe Eselmenschen ist das zu viel denn sie müssen denken und verknüpfen. das können primitive nicht, was sich in ihrer kultur wiedespiegelt. Ein weiteres Meisterwerk, der große Kampf naht ! der AUfbau der story ist grandios, fesselt hart nach den 2 folgen weiter so - ton/quali überragend gut !

Was willst du von den ganzen Kindergarten hier auch anderes Erwarten, die können sich wahrscheinlich nicht mal in der Schule benehmen, wenn ich hier so Lese was die schreiben, ist das mehr als Berechtigt die als Esel zu bezeichnen ;-) Serie ist momentan mir das Liebste, was es an aktuellen Serien so gibt.
mic
mic
7 September 2022 15:52
0Cent,
wie ist die serie jetzt ?
Danny
Danny
9 September 2022 21:58
Uff!! was manche hier für einen geistigen müll absondern,was erwartet ihr eigentlich?? Grade mal die dritte folge einer sich im aufbau befindenden ,riesiger Welt und Geschichte .aber ihr wollt am liebsten eine Endschlacht pro folge .keine Geduld und schon gar keine Peilung in Sachen gute Serie.schaut Spartacus wenn ihr hirnloses schlachten sehen wollt.hier muss man auch das eigene Gehirn benutzen,damit seit ihr hier def.am falschen ort .komplett lost

Konsum-Kuh, der Name ist Programm .wie oberflächlich muss man oder Kuh sein.?,,? nach 2 folgen eine komplett neue Serie als Müll zu bewerten.danke für diese grandiose Kritik und deinem glänzendem Beispiel
Dildoindeiarsch
Dildoindeiarsch
9 September 2022 22:37
Danny,
Sorry, aber Du hast ja mal garkein Plan von Serien! Eine gute Serie mus einen gleich bei der ersten Folge abholen! Sonst ist schon so gut wie gelaufen.
Hier bekommt man noch mal ne zusammenfassung vom Elbenland usw. will doch keine Doku vom Wasserbüffel! Man schaut doch zur unterhaltung oder? Und da muss man sich halt was einfallen lassen und nicht nur 700mio nehmen und sagen mach mir ma ne geile Serie!
xyz
xyz
9 September 2022 23:04
nur am labern labern labern wann kommst action in folge 958 oder
0Cent
0Cent
10 September 2022 09:51
Quote: Dildoindeiarsch
Danny,
Sorry, aber Du hast ja mal garkein Plan von Serien! Eine gute Serie mus einen gleich bei der ersten Folge abholen! Sonst ist schon so gut wie gelaufen.
Hier bekommt man noch mal ne zusammenfassung vom Elbenland usw. will doch keine Doku vom Wasserbüffel! Man schaut doch zur unterhaltung oder? Und da muss man sich halt was einfallen lassen und nicht nur 700mio nehmen und sagen mach mir ma ne geile Serie!

Was eine dumme und behinderte Aussage,und nicht nur von dir,von allen hier,die Action erwarten,guckt euch den neune Thor an,das ist euer Niveau,mit solchen Serien könnt ihr geistig unterentwickelten nix anfangen,die sind euch überlegen :-D
Danny
Danny
11 September 2022 21:40
Dildoindeiarsch,
dein Name reicht doch um zu sehen auf welchem Niveau du Unterhaltung suchst
mirdochegal
mirdochegal
11 September 2022 23:13
Danny,
mir schon klar aber der Name soll nur eine anspielung sein wo Deine Meinung hingehört.
Finde Dich selber ach so intiligent wie Du willst wir wissen beide das du ne arme Wurst bist und Dich mit deinem gesültze halt gut fühlst. Aber bitte bist die beste und schlauste von allen.
Jetzt freu dich und tschüsc2xqqx
0Cent
0Cent
12 September 2022 08:38
Quote: mirdochegal
Danny,
mir schon klar aber der Name soll nur eine anspielung sein wo Deine Meinung hingehört.
Finde Dich selber ach so intiligent wie Du willst wir wissen beide das du ne arme Wurst bist und Dich mit deinem gesültze halt gut fühlst. Aber bitte bist die beste und schlauste von allen.
Jetzt freu dich und tschüsc2xqqx

Was ne Teewurst,im Netz ne große Fresse :-D
Boss aus Kiel
Boss aus Kiel
12 September 2022 18:54
Coole Serie...Digga
Chef vom Dienst
Chef vom Dienst
14 September 2022 07:43
Was seid ihr denn alle für stinkende Lutscher! Rollstuhlfahrer oder einfach nur Weichbirnen?!
lot
lot
16 September 2022 20:06
Ich liebe Serien die über 60 Minuten länge aufweisen.
Nieder mit Kurzserienkacke,und unfähigen Machern.
True Lion of Judah
True Lion of Judah
17 September 2022 08:20
Für Tiefflieger ist das in der Tat zu wenig Action.
Manni Mösensaft
Manni Mösensaft
17 September 2022 18:41
Voll DDR...
ROLF777
ROLF777
17 September 2022 23:48
Wesentliche höhere Qualität als "House of the Dragon" !!! Weiter so . . .
Elros
Elros
19 September 2022 08:17
Top SERIE J.r.r Tolkien wäre begeistert!!!!!
Kitzi
Kitzi
19 September 2022 11:55
Ich empfinde Trauer, wenn ich sehe wie hier kommuniziert wird.
Konsum-Kuh
Konsum-Kuh
19 September 2022 12:13
Kitzi,
Hallo... das geistige Niveau hier entspricht halt dem Niveau der Serie. Passt schon...
Danny.
Danny.
19 September 2022 19:23
mirdochegal,
hab ich deine zarte Teenyseele verletzt?heul nicht liebes Kind bald ist Weihnachten und Mama legt dir bestimmt die neuste Staffel one peace unter den Baum.mach auf Facebook den Muskelmax du Würstchen; >

Konsum-Kuh,
Kommst aber jede Woche wieder und schaust trotzdem